Schwangerschaft

(32.-34. Schwangerschaftswoche)

Ein klitzekleines neues Leben entsteht – eine wunderbar spannende Zeit voller Veränderungen und besonderer Gefühle steht Dir / Euch bevor.

Unendliche Vorfreude, Aufregung und das tiefe Gefühl bedingungsloser Liebe – das alles sind Emotionen, an die man sich auch Jahre später noch gerne erinnert. Lass/t mich einen Teil zu diesen wundervollen Erinnerungen beitragen und diesen Glücksmoment, des wachsenden Babybauchs ganz ästhetisch ins Szene gesetzt fotografisch festhalten.

Dabei richte ich mich ganz nach Deinen / Euren Wünschen, ob sportlich-lässig in Jeans und Top, sommerlich in einem lockeren Kleid, mit süßen Accessoires, in einem meiner Babybauchkleider oder zusammen mit dem werdenden Papa und/oder mit den Geschwisterkindern – diese Erinnerungen werden unvergesslich.

Der ideale Zeitpunkt für ein entspanntes und nicht all zu anstrengendes Schwangerschaftsshooting liegt zwischen der 32. SSW und 34. SSW.
Bitte melde Dich frühzeitig für das Shooting an!

Wir besprechen gemeinsam alle Deine / Eure Wünsche, finden einen geeigneten Ort für das Babybauchshooting und ich gebe Dir / Euch gerne Styling-Tipps für ein gelungenes Shooting mit harmonischen Bildern.

Leistungen im Detail
Menu