Neugeborene

(5.-14. Lebenstag)

Endlich ist es so weit Dein / Euer kleinster größter Schatz hat das Licht der Welt erblickt und Du/Ihr würdest / würdet am liebsten gar nicht mehr den Blick von diesem wundervollen Wesen wenden!

Zerknautschte Babyfüßchen, winzige Fingerchen, flauschiger Haaransatz, zarte Lippen und noch viel mehr Details…

Halte/t diese besonderen ersten Tage Deines / Euren Wunders in zauberhaften Erinnerungsbildern fest, denn viel zu schnell geht dieser Moment vorbei. Dabei eignen sich die ersten zwei Lebenswochen am besten für bezaubernde Neugeborenenbilder.
Da das Kleine noch viel schläft, sind so niedliche und entspannte Posen möglich, die Dich / Euch immer wieder zum Lächeln bringen werden.

In ruhiger und entspannter Atmosphäre mit genügend Zeit für Still-, Wickel- und Kuschelpausen fotografiere ich Dein / Euer Neugeborenes in meinem kuscheligen Baby-Fotostübchen, das mollig warm ist und in dem Du / Ihr viele tolle Accessoires für Deinen / Euren Schatz vorfinden wirst / werdet. Ebenfalls können auch persönliche Dinge wie die Lieblingskuscheldecke, das eigene Kuscheltier etc. mitgebracht werden, die wir dann nach Gelegenheit in das Shooting mit einbinden könnten.

GANZ WICHTIG:
Bitte meldet Euch bereits während der Schwangerschaft für das Neugeborenenshooting an. Ich merke Dein / Euer Baby mit dem Entbindungstermin vor und kurz nach der Geburt vereinbaren wir einen festen Termin!

Leistungen im Detail
Menu